• Kalender-Icon
  • Uhr-Icon

Marc Biadacz lädt ein zu „Bericht aus dem Bundestag“ am Dienstag, den 20. Juni

 

Der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete des Landkreises Böblingen, Marc Biadacz, informiert am Dienstag, den 20. Juni 2023, ab 17:30 Uhr, in seinem „Bericht aus dem Bundestag“ über aktuelle politische Themen und seine Arbeit in Berlin. Zu der Online-Veranstaltung lädt er alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein.

 

„Als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter sehe ich es als meine Aufgabe immer im engen Austausch mit den Bürginnen und Bürgern im Landkreis Böblingen zu sein“, betont Marc Biadacz. „Daher ist es für mich immer interessant in regelmäßigen Abständen in meinem ‚Bericht aus dem Bundestag‘ mit Menschen ins Gespräch zu kommen und die Anregungen, Ideen und Kritik mit in meinen Rucksack nach Berlin zu nehmen“, so der CDU-Bundestagsabgeordnete.

Der „Bericht aus dem Bundestag“ wird am Dienstag, den 20. Juni 2023, um 17:30 Uhr online via Zoom stattfinden. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich unter marc.biadacz@bundestag.de anmelden und erhalten daraufhin die Zugangsdaten. 

Zurück

Weitere Termine

Alle Termine